Produkt zum Begriff Hersteller:
-
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Eichner Terminzettel Service-Reparatur
Eigenschaften: Terminblöcke für die Werkstatt zur Vergabe von Serviceterminen DIN A7 VE = 5 Block â 50 Blatt Mehrfarbig Lieferumfang: Eichner Terminzettel Service-Reparatur
Preis: 8.39 € | Versand*: 5.95 € -
Presto Felgen Reparatur Set [Hersteller-Nr. 521171]
Presto Felgen Reparatur Set (521171) - Technische Informationen: Inhalt:presto Filler/Haftgrund grau 150ml / presto Felgenspray silber 150ml / presto Alu-Repair-Stick 28g | Verarbeitungstemperatur: +10°C bis +35°C]. Einschränkungen: Mit dem presto Felgen-Reparatur-Set bieten wir Ihnen eine schnelle und professionelle Möglichkeit optische Schäden wie Bordsteinkratzer, Schrammen und kleine Steinschläge selbst zu reparieren. Das hochwertig ausgestattete Set beinhaltet alle notwendigen Komponenten hierfür und steht einer Reparatur beim Fachmann in Nichts nach.
Preis: 16.29 € | Versand*: 6.49 € -
Quixx Windschutzscheiben Reparatur-Set [Hersteller-Nr. 20447]
Quixx Windschutzscheiben Reparatur-Set (20447) - Technische Informationen: Das QUIXX Windschutzscheiben Reparatur Set ist die zuverlässige und kostengünstige Alternative zu einem teuren Austausch der Windschutzscheibe | Mit speziellen Anwendungstools in Kombination mit einem hochwirksamen, transparenten Harz reparieren Sie Ihre Glasschäden wie ein Profi | Kuhauge, halbes Kuhauge oder Sternbruch–Schäden auf Scheiben haben zwar lustige Namen, sind aber ganz und gar nicht lustig | Der TÜV mag sie gar nicht und ein kompletter Scheibentausch ohne Teil-oder Vollkasko ist teuer]. Einschränkungen: ACHTUNG: Anwendung nur nach Anleitung! | Nicht geeignet für extrem tiefe Kratzer, die bis zur Lack-Grundierung reichen | Hier sollte vorab eine geeignete Lack-Korrekturfarbe (Lackstift) eingesetzt werden | Bei leichten Kratzern und kratzfesten Lacken (Nano-Lacken) nur QUIXX FINISH (Nr. 2) verwenden | Lack vorab an unauffälliger Stelle auf Materialverträglichkeit von QUIXX KRATZER ENTFERNER prüfen! | Nicht auf Polycarbonat (PC) wie z.B. Scheinwerfern anwenden]
Preis: 16.39 € | Versand*: 6.49 €
-
Für welchen Hersteller gibt es Garantie?
Die Garantiebedingungen variieren je nach Hersteller. In der Regel bieten die meisten Hersteller eine Garantie für ihre Produkte an, um Mängel oder Defekte abzudecken, die während eines bestimmten Zeitraums nach dem Kauf auftreten. Es ist wichtig, die spezifischen Garantiebedingungen des jeweiligen Herstellers zu überprüfen, um zu sehen, welche Art von Schutz angeboten wird und welche Bedingungen erfüllt sein müssen, um die Garantie in Anspruch nehmen zu können.
-
Was soll ich tun, wenn der Hersteller die Reparatur hinauszögert, sodass die Garantie verfällt?
Wenn der Hersteller die Reparatur hinauszögert, sodass die Garantie verfällt, solltest du zunächst den Kundenservice kontaktieren und das Problem schildern. Fordere eine schnelle Lösung ein und weise darauf hin, dass die Verzögerung nicht deine Schuld ist. Wenn der Hersteller nicht reagiert, könntest du rechtliche Schritte in Erwägung ziehen, um deine Rechte als Verbraucher zu schützen.
-
Wie lange Garantie auf Reparatur und Ersatzteile?
Wie lange Garantie auf Reparatur und Ersatzteile? Normalerweise bieten Reparaturwerkstätten eine Garantie auf ihre Reparaturarbeiten und die verwendeten Ersatzteile. Die Dauer dieser Garantie kann je nach Werkstatt variieren, beträgt aber in der Regel zwischen 3 und 12 Monaten. Es ist wichtig, vor der Reparatur nachzufragen, wie lange die Garantie auf die durchgeführten Arbeiten und die verbauten Teile gilt. Dadurch können eventuelle Probleme oder Defekte, die nach der Reparatur auftreten, innerhalb der Garantiefrist kostenlos behoben werden.
-
Darf ein Hersteller eine Reparatur verweigern?
Ein Hersteller kann eine Reparatur verweigern, wenn der Schaden nicht durch einen Herstellungsfehler oder eine Garantie abgedeckt ist. Wenn das Produkt beispielsweise durch unsachgemäße Verwendung oder durch äußere Einflüsse beschädigt wurde, kann der Hersteller die Reparatur ablehnen. Es ist ratsam, die Garantiebedingungen und die Verbraucherrechte zu überprüfen, um zu verstehen, welche Ansprüche man hat.
Ähnliche Suchbegriffe für Hersteller:
-
Presto Scheiben Reparatur Set [Hersteller-Nr. 521133]
Presto Scheiben Reparatur Set (521133) - Technische Informationen: Inhalt: Reparatur-Harz 2ml Kunststoff-Fläschen | Chemische Basis: Gemisch aus im Sicherheitsdatenblatt aufgeführten Stoffen mit ungefährlichen Beimengungen | Form: flüssig | Farbe: farblos | Geruch: charakteristisch | Flammpunkt: 97°C | Haltbarkeit/Lagerung: 36 Monate bei sachgerechter Lagerung (=10°-25°C, relative Luftfeuchte von max. 60%) im geschlossenen Originalgebinde. Vor direktem Sonnenlicht, Frost und Feuchtigkeit schützen]. Einschränkungen: Kuhauge, halbes Kuhauge oder Sternbruch – Schäden auf Scheiben haben zwar lustige Namen, sind aber ganz und gar nicht lustig: Der TÜV mag sie gar nicht und ein kompletter Scheibentausch ohne Teil-oder Vollkasko ist teuer. Das presto Windschutzscheiben Reparatur Set ist die zuverlässige und kostengünstige Alternative zu einem teuren Austausch der Windschutzscheibe. Mit speziellen Anwendungstools in Kombination mit einem hochwirksamen, transparenten Harz reparieren Sie Ihre Glasschäden wie ein Profi.
Preis: 25.69 € | Versand*: 6.49 € -
Quixx Dellen Reparatur-Set [Hersteller-Nr. 20449]
Quixx Dellen Reparatur-Set (20449) - Technische Informationen: Mit dem QUIXX Dellen Reparatur Set lassen Sie unansehnliche Dellen und Hagelschäden an den meisten Stellen des Fahrzeugs im Nu verschwinden – und das, ohne die Oberfläche zu beschädigen | Das Beste ist: Sie sparen sich einen teuren Werkstattbesuch und steigern den Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeugs. Werden Sie jetzt einfach selbst zum Beulendoktor! | Sie brauchen dafür auch nicht so viel handwerkliches Geschick, wie Sie vielleicht denken. Auch die Werkzeuge sind unproblematisch, denn sie sind schon in unserem QUIXX Dellen Reparatur Set enthalten | Klingt gut? Dann legen Sie am besten gleich los. Ärgern Sie sich nicht mehr länger über die vielleicht vom Sohnemann, Ihrer Frau oder gar von Ihnen selbst verursachte Beule!]. Einschränkungen: ACHTUNG: Der ideale Temperaturbereich für die Entfernung der Dellen beträgt 18-30 Grad Celsius Außentemperatur. Falls es kühler ist, führen Sie die Reparatur in der Garage durch oder erwärmen Sie die Delle vorher mit einem Fön.]
Preis: 17.19 € | Versand*: 6.49 € -
Reparatur / Repair service Avaya D3
Reparatur / Repair service Avaya D3 Reparaturdienstleistung enthalten ist: Material Arbeitszeit 3 Monate Garantie Fallschäden Irreparable Geräte ausgenommen! Ablauf : Zur weiteren Bearbeitung und Zuordnung ihres Reparaturauftrags müssen sie einen Reparaturschein ausfüllen. Diese legen Sie dem Paket mit den zu reparierenden Geräten bei und schicken sie uns auf eigene Kosten zu.
Preis: 115.31 € | Versand*: 6.84 € -
Reparatur / Repair service Avaya 3720
Reparatur / Repair service Avaya 3720 Reparaturdienstleistung enthalten ist: Material Arbeitszeit 3 Monate Garantie Fallschäden Irreparable Geräte ausgenommen! Ablauf : Zur weiteren Bearbeitung und Zuordnung ihres Reparaturauftrags müssen sie einen Reparaturschein ausfüllen. Diese legen Sie dem Paket mit den zu reparierenden Geräten bei und schicken sie uns auf eigene Kosten zu.
Preis: 115.31 € | Versand*: 6.84 €
-
Wer muss Garantie leisten Händler oder Hersteller?
Wer muss Garantie leisten Händler oder Hersteller? Die gesetzliche Gewährleistungspflicht liegt beim Verkäufer, also in der Regel beim Händler. Dies bedeutet, dass der Händler für Mängel haftet, die bereits zum Zeitpunkt des Kaufs bestanden haben. Die Garantie hingegen ist eine freiwillige Zusicherung des Herstellers, für die Qualität des Produkts einzustehen. In der Regel übernimmt der Hersteller die Garantie, jedoch kann auch der Händler eine eigene Garantie anbieten. Letztendlich ist es wichtig, sich vor dem Kauf über die Garantiebedingungen zu informieren, um im Fall eines Mangels zu wissen, wer für die Gewährleistung zuständig ist.
-
Wer ist für Garantie zuständig Händler oder Hersteller?
Wer ist für Garantie zuständig Händler oder Hersteller? Die Zuständigkeit für die Garantie hängt davon ab, ob es sich um eine gesetzliche Gewährleistung oder eine freiwillige Herstellergarantie handelt. In der Regel ist der Händler für die gesetzliche Gewährleistung verantwortlich, da er das Produkt verkauft hat. Bei einer Herstellergarantie ist hingegen der Hersteller für die Garantie zuständig, da er zusätzliche Leistungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus anbietet. Es ist wichtig, die Garantiebedingungen genau zu prüfen, um zu wissen, wer im Garantiefall kontaktiert werden muss. In vielen Fällen arbeiten Händler und Hersteller jedoch zusammen, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen.
-
Bietet irgendein Hersteller Garantie auf seine Fahrradschlösser an?
Ja, viele Hersteller bieten Garantien auf ihre Fahrradschlösser an. Die genauen Bedingungen und Dauer der Garantie können jedoch von Hersteller zu Hersteller variieren. Es ist ratsam, die Garantiebestimmungen des jeweiligen Herstellers zu überprüfen, um genaue Informationen zu erhalten.
-
Wer übernimmt die Garantie, wenn der Hersteller insolvent ist?
Wenn der Hersteller insolvent ist, kann es schwierig sein, die Garantieansprüche durchzusetzen. In einigen Fällen kann der Käufer versuchen, seine Ansprüche gegenüber dem Insolvenzverwalter geltend zu machen. Es ist jedoch ratsam, sich vor dem Kauf über die finanzielle Stabilität des Herstellers zu informieren und gegebenenfalls eine erweiterte Garantie oder eine Versicherung abzuschließen, um sich gegen solche Risiken abzusichern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.